Links fürs Weiterkommen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rasierer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   papoo.de
   phpclasses.org
   heise News
   freshmeat.net
   hotscripts.com
   LYCOS Chat
   Weblogs
   _notizen aus der provinz
   Christian Scholz
   myblogs
   umme ecke
   media-blog.com
   so-zi-al
   Akropolis Weblog
   Chomage

https://myblog.de/cascador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Conrad schaltet

Nachdem ich gerade ordentlich gemeckert hatte, dass die Industrie-Dussels nicht auf die Idee kommen, einen mobilen DVD-Player mit DVB-T auszustatten, wie es nun wirklich sinnvoll ist, hat Conrad geschaltet und ein solches Produkt ins Angebot aufgenommen. Ist auch gar nicht wesentlich teurer als standalone DVD-Player oder DVB-T-Fernseher dieser Geräteklasse.
Ob man die mit DVB-T empfangenen Sendungen auch aufnehmen kann? Wohl kaum :-(
Sonderlob: Die Bedienungsanleitung befindet sich direkt beim Produkt, und zwar gleich auf deutsch und auf slowakisch!
5.4.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung