Links fürs Weiterkommen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rasierer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   papoo.de
   phpclasses.org
   heise News
   freshmeat.net
   hotscripts.com
   LYCOS Chat
   Weblogs
   _notizen aus der provinz
   Christian Scholz
   myblogs
   umme ecke
   media-blog.com
   so-zi-al
   Akropolis Weblog
   Chomage

http://myblog.de/cascador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Conrad schaltet

Nachdem ich gerade ordentlich gemeckert hatte, dass die Industrie-Dussels nicht auf die Idee kommen, einen mobilen DVD-Player mit DVB-T auszustatten, wie es nun wirklich sinnvoll ist, hat Conrad geschaltet und ein solches Produkt ins Angebot aufgenommen. Ist auch gar nicht wesentlich teurer als standalone DVD-Player oder DVB-T-Fernseher dieser Geräteklasse.
Ob man die mit DVB-T empfangenen Sendungen auch aufnehmen kann? Wohl kaum :-(
Sonderlob: Die Bedienungsanleitung befindet sich direkt beim Produkt, und zwar gleich auf deutsch und auf slowakisch!
5.4.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung